Kontakt
logo

Einladung: Kongress der Tafel Jugend in Berlin 19. - 21.08.2022

Donnerstag, 05. Mai 2022

Wir laden dich ein: rund 50 Tafel Jugend-Aktive kommen im August in Berlin zusammen. Bei verschiedenen Aktivitäten werden wir uns endlich wieder persönlich begegnen!

Wir möchten nachholen, was während der Pandemie ausfallen musste: Als Tafel Jugend möchten wir zusammenkommen – live vor Ort, ohne Kameraprobleme oder schlechte Internetverbindung. Wir wollen uns persönlich kennenlernen, austauschen, Ideen generieren und unser Netzwerk stärken. Wir möchten eine Vision für die Tafel Jugend kreieren und unsere Bewegung auf das nächste Level bringen - gemeinsam mit dir!

19. - 21.08.2022

Dich erwartet ein vielfältiges Programm mit spannenden Workshops und ausreichend Zeit für den Austausch untereinander in einer angesagten Location im Herzen Berlins sowie ein buntes Freizeit- und Abendprogramm.

Lerne andere Freiwillige aus ganz Deutschland kennen und baue dein persönliches Netzwerk auf. Erweitere dein Wissen zu Tafel-Themen und darüber hinaus. Lerne in spannenden Workshops unseren Verband kennen, stärke deine Softskills und entwickle dich persönlich weiter.

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Pro Tafel können sich 5 Teilnehmende anmelden – schnell sein lohnt sich also! Der Kongress ist für Tafel-Aktive kostenlos.

>>Jetzt anmelden!


cutting board

Das könnte dich auch interessieren

Hier findest du aktuelle Artikel zu unserer Arbeit.
spatula

Bleibe auf dem Laufenden

Folge uns in den sozialen Medien oder abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu bleiben.

Social Media

UNVERBINDLICH INFORMIEREN

Vera Willmann

Projektkoordinatorin Tafel Jugend

(030) 200 59 76-226

info[at]tafel-jugend.de

NEWSLETTER ABONNIEREN
(030) 200 59 76-226
info@tafel-jugend.de

Tafel Jugend
c/o Tafel Deutschland e.V.
Germaniastraße 18
12099 Berlin
Deutschland

SPENDENKONTO
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE63 1002 0500 0001 1185 00